Sydney

15:07 meinedefinitionvomglueck 0 Comments

Was sind die ersten drei Sachen die den meisten zu Sydney einfallen? Richtig, die Harbour Bridge, das Opera House und natürlich auch der Botanische Garten. Die drei Dinge bin ich gestern und heute abgeklappert und habe selbstverständlich viele Bilder gemacht. 
Viel mehr gibt es auch erstmal nicht zu erzählen, schaut euch einfach die Bilder an.
Diese Aussicht werde ich wohl nie vergessen. Kurz davor hatten wir uns etwas zu essen gekauft, haben uns in den Botanischen Garten gesetzt und konnten beim Essen diesen wunderschönen Ausblick genießen.
Und so sieht es dann aus, wenn man vom Botanischen Garten aus auf die Hochhäuser von Sydney schaut.

Auf diesem Bild sieht man gleich jedes der drei Dinge, die zumindest mir bei Sydney sofort in den Sinn kommen. Von diesem Ort im Botanischen Garten aus, hat man eine tolle Aussicht auf das Opera House und die Harbour Bridge.

Diese Vögel (Ibisse), sind echt die Härte in Sydney, die sind extrem aufdringlich und überhaupt nicht mehr scheu. Sobald man was zu Essen bei sich hat, hat man echt keine Chance mehr. Die sind zwar absolut nicht gefährlich oder so, aber irgendwie schon eigenartig. Allgemein gibt es hier sehr viele außergewöhnliche Vögel. Alles was an Vögeln in Deutschland sonst so zum Zoo lebt, ist hier in jedem gewöhnlichen Park zu finden.

Jeden Samstag gibt es im Darling Harbour ein Feuerwerk, das heute wirklich wunderschön war. Nach einem kurzen Sprint, den wir einlegen mussten, um das Feuerwerk nicht zu verpassen, war es wirklich toll und hat es nur noch realer gemacht, dass ich jetzt wirklich hier in Sydney bin.
Bis zum nächsten Mal!