Packen

22:50 meinedefinitionvomglueck 0 Comments


Oh Gott, die Zeit verging echt schnell und in drei Tagen ist es schon so weit. Also dachte ich mir, man könnte sich ja schon so langsam mal mit dem Packen auseinandersetzen. Da ich kaum glaube, dass es jemanden interessiert, was ich so in meinen Rucksack tun werde, hab ich hier einfach nur ein Bild von meinem Reisepass für euch (übrigens ein ganz besonders schönes Exemplar).
Auf jeden Fall stehen jetzt auch schon langsam die ersten Abschiede an, was mir irgendwie gar nicht so sehr zu schaffen macht, wie ich es eigentlich erwartet hätte, aber das kann auch durchaus daran liegen, dass ich es irgendwie noch gar nicht so richtig realisiert habe, was jetzt alles so vor mit liegt.
Naja, ich werde dann mal versuchen noch ein wenig produktiv zu sein. Bestimmt werde ich mich aus dem Flugzeug melden, denn ich habe auf dem gesamten Flug WLAN! Und vielleicht ist dann auch schon das ein oder andere sehenswerte Bild aus der Luft dabei, vielleicht auch eins, das etwas... sinnvoller ist, als das hier.
Bis zum nächsten Mal!