Berlin

17:01 meinedefinitionvomglueck 0 Comments

Hallo ihr Lieben,
vor einigen Wochen war ich mit einer Freundin in Berlin und um Geld zu sparen, dachten wir uns, wir gönnen uns keine Unterkunft sondern nehmen morgens einfach den ersten Zug wieder zurück nach Magdeburg. Frei nach dem Motto: "Wir sind ja noch jung". Es auf zwar eine ziemlich lange, aber auch lustige Nacht, mit vielen interessanten Erlebnissen, die ich auf vielen, vielen Fotos festgehalten habe.

Natürlich darf bei diesen Fotomotiven der Berliner Fernsehturm nicht fehlen, den ich immer wieder faszienierend finde. Nach oben haben wir es diesmal leider nicht geschafft.

Der Alexanderplatz hat aber noch viel mehr zu bieten als nur eine schöne Sicht auf den Berliner Fernsehturm. Neben allerlei Straßenkünstlern gibt es auch Skateboard fahrende Hunde.

Als wir uns auf den Weg zur East Side Gallery machten und an der Warschauer Straße aus der S-Bahn ausstiegen, durften wir diesen wunderschönen Sonnenuntergang betrachten und im Hintergrund einem der unzähligen Straßenmusikern zuhören.
Als wir dann an der East Side Gallery ankamen und uns ein schönes Plätzchen zum Abend einläuten gesucht hatten, baute die Band "Die Outlanders" ihre Sachen auf und spielten ein paar Songs für ein wirklich kleines Publikum. Es war echt toll.
Die Fotos sind natürlich nur ein paar von den vielen, die ich gemacht habe, aber ich hoffe sie gefallen euch.
Bis zum nächsten Mal!