Reisepläne

18:41 meinedefinitionvomglueck 0 Comments

Hallihallo, nun sind es nicht mal mehr 50 Tage bis ich meine große Reise antrete und 211 Tage auf der anderen Seite der Erde verbringen werde. Ich freu mich so unglaublich dolle auf diese Zeit, neue Erfahrungen und jede Menge Fotomotive.
Als ich vor zwei Wochen ein weiteres Dekorationselement für mein Zimmer fertiggestellt habe, habe ich erstmals richtig gesehen wie weit weg ich sein werde. Auf der Leinwand habe ich mit Pinnadeln markiert, wo ich schon war und wo ich demnächst hinkomme und in Australien hab ich schonmal zwei Punkte. Nämlich Sydney, wo ich landen werde und Melbourne, das Ende meiner Reise. Außerdem würde ich gerne gegen Ende meiner Reise noch Tasmanien, den sechsten Bundesstaat Australiens, besuchen, da es sich anbietet durch nie Nähe zu Melbourne. Ansonsten hatte ich vor mir keine großen Ziele zu stecken, um später nicht enttäuscht zu sein, dass ich bestimmte Sachen nicht geschafft habe.
Naja, bis demnächst dann.