Hello, my name is...

21:01 meinedefinitionvomglueck 0 Comments

Hallo, hallo, ich bin's wieder. Dieses mal möchte ich mich gerne etwas genauer vorstellen. Also, mein Name ist Nicole, ich bin momentan 18 Jahre alt und komme aus Magdeburg. Dieses Jahr habe ich mein Abi gemacht und da ich einige Wartesemester vor mir habe, werde ich etwas mehr als eins davon in Australien verbringen. Es wird allerdings nicht nur darum gehen, ich hatte vor die Welt allgemein an meinem Leben (und vor allem an meinen Fotos) teilhaben zu lassen. Fotografieren ist natürlich mein Lieblingshobby, aber direkt danach kommt das Reisen (meiner Meinung nach eine ganz gute Kombination).
Reicht dann jetzt auch wieder.
Bis zum nächsten Mal.

PS: Das auf dem Bild bin ich. Ist zwar irgendwie mehr als unästhetisch, aber irgendwie mag ich es trotzdem.