Wendy's Secret Garden

06:30 meinedefinitionvomglueck 1 Comments

Ich bin's mal wieder. Mittlerweile bin ich schon fast 2 Wochen hier und es fühlt sich an wie ein paar Tage. Die Zeit hier vergeht einfach so unglaublich schnell und jeden Tag passiert etwas neues. Die erste Nacht im Krankenhaus haben wir auch schon hinter uns. Keine Angst, ich war nicht die betroffene Person, aber wenn der Goon (das billigste, was man hier an Alkohol kriegt, nämlich vier Liter Billigwein) zum besten Freund wird, kann man auch mal umknicken und so dann vier Stunden im Krankenhaus verbringen. Naja, das haben wir dann jetzt hinter uns und ich muss das auch echt nicht nochmal haben.
Am nächsten Tag sind wir dann (ohne den Schwerverletzten) mit der Fähre zum Luna Park gefahren, wo das allerdings mit den Bildern nicht ganz so geklappt hat irgendwie. Allerdings sind wir dann auf Empfehlung einer netten Person noch zum Secret Garden gefahren, der wirklich wunderschön ist. So viele kleine verwinkelte Wege und so wunderschöne Pflanzen und vor allem, viele kleine, hübsche Bänke und Stühle. Wir hatten leider nicht genug Zeit, um alles richtig zu erkunden, aber ich werde auf jeden Fall nochmal hingehen!
Also ich hoffe (wie immer), dass euch meine Bilder gefallen.
Bis zum nächsten Mal!






1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Taja 14 Tage - erst ;) - und ich hoffte schon, du kommst bald wieder. Echt coole Bilder.

Hier ist alles im Laufen. Ich ziehe gerade in mein neues Büro ein. So langsam nimmt es auch Gestalt an.
Der Glühwein scheckt bei 8 Grad plus trotzdem.
Kann euer "Schwerverletzter denn da bleiben oder fliegt er wieder nach hause?