Weiter geht's!

16:07 meinedefinitionvomglueck 0 Comments

Wiedereinmal hieß es für mich Abschied nehmen und diesmal war es besonders hart. Fast zwei Monate hatte ich bei den Menschen verbracht, die mittlerweile wie eine zweite Familie auf der anderen Seite der Welt für mich sind. Dementsprechend schwer fiel mir das Koffer packen. Aber schon Wochen bevor ich abgereist bin, wurden schon Pläne für ein Wiedersehen geschmiedet.
Ein paar Fotos sind in der Zeit noch entstanden, für die sich aber kein Blogeintrag lohnte, also hau' ich die alle einfach in diesen mit rein.


Auch wenn ich meine Zeit dort sehr genossen habe, stand die ganze Zeit fest, dass ich noch ein bisschen reisen will bevor es wieder nach Deutsch geht. Aber wohin? Erst war der Plan Tasmanien, aber nach den ersten paar Nächten im Winter in Melbourne, hatte sich die Sache für mich erledigt, denn die Nächte waren schon arschkalt.
Also hab ich mich einfach ganz spontan einer Gruppe von Backpackern auf Facebook angeschlossen, die sich für eine Woche eine Villa auf Bali mieten und ein bisschen die Insel erkunden wollten.
Gesagt, getan.
Heute früh hab ich mich in den Flieger gesetzt und bin 8 Stunden später in der Villa angekommen. Wir haben hier alles was man sich nur wünschen kann: Pool, Klimaanlage und sogar eine Hausangestellte.


In den nächsten Tagen wollen wir uns Roller mieten und die schönsten Spots der Insel erkunden. Ich werde Euch bei jeder Gelegenheit auf dem Laufenden halten.
Bis zum nächsten Mal!