Victoria Park

12:50 meinedefinitionvomglueck 0 Comments

So ultimativ viel gibt es eigentlich nicht zu erzählen: ich wohne jetzt in einer WG und habe ganz viel Spaß mit den ganzen netten Menschen, die ich hier kennenlernen durfte und vorher schon kannte, ich habe zwar leider noch keinen Job, aber trotzdem bereue ich es keine Sekunde, diesen Schritt gewagt zu haben.
Aber um mich mal zu melden, wollte ich euch mein zweites Zuhause vorstellen: den Victoria Park (wunderschön gelegen im Stadtteil Camperdown an der Parramatta Road und ausgestattet mit Grills, Bänken und allem was man in einem Park so braucht). Dort verbringen wir fast jeden zweiten Abend mit unserem besten Freund, dem Goon (das einzige, was man sich als Backpacker an Alkohol leisten kann in Sydney) und haben viel Spaß zusammen. Auch heute waren wir mal wieder da, um den Geburtstag eines unserer Mitglieder zu feiern.
Wir haben uns auf den öffentlichen und kostenlosen (!!!) Gas-Grills im Victoria Park Burger selbst gemacht und danach einfach gemütlich den Abend gemeinsam verbracht. Die Burger waren einfach viel zu lecker um euch nicht alle, daran teilhaben zu lassen. 
Also ich hoffe euch läuft das Wasser im Mund zusammen und ihr seid alle neidisch.
Bis zum nächsten Mal!
PS: Ich weiß ja, dass du meinen Blog immer fleißig ließt, also wünsche ich dir auch hier nochmal alles Liebe, Anne!