Fotoshooting

11:25 meinedefinitionvomglueck 0 Comments

Heute gibt's bloß ein paar Bilder, die heute entstanden sind, also eine Fotografin in den Stall kam, um ein paar Fotos von Grace und Remmie zu machen. Grace ist eine der beiden Töchter und hat sich vor einer Woche ein neues Pferd gekauft, das natürlich sofort professionell auf Fotos festgehalten werden musste.
Also sind wir heute früh alle um acht in den Stall, um die Pferde (Toby, von anderen Backpackern auch liebevoll als Arschloch bezeichnet, durfte auch mit drauf) aufzuhübschen und alles vorzubereiten. Am Tag zuvor wurden schon alle betroffenen Pferde gewaschen, geputzt und eingeflochten.
Ich habe leider nicht allzu viele Bilder, da ich natürlich auch arbeiten musste und mich somit größtenteils um die Pferde gekümmert habe, aber ein paar konnte ich erhaschen.



Ist sie nicht wunderschön? Und sauber? Das ist nämlich mein Werk.

Neben Toby und Remmie nahm sich die Fotografin auch Zeit für Kayla und ihr hübsches (und kackfreches) Pony Elliot.
Wie man vielleicht merkt, genieße ich hier meine Zeit nach wie vor, also nicht wundern, wenn es in den nächsten Wochen nicht wirklich etwas zu berichten gibt, aber ich nehme an, Koppeln abäppeln, füttern und satteln ist nichts, worüber man täglich in einem Blog berichten muss.
Bis zum nächsten Mal!